[packman] Re: RPMs für SuSE

Sarah cokie at shitt-happens.de
Thu Oct 28 18:23:03 CEST 2004

Hallo Rainer,

bin jetzt sehr ueberrascht das ich von Dir angeschrieben
werde,ich freue mich auch sehr darueber :-)

Eure Site ist mir schon bestens bekannt,wer sich mit Linux
beschaeftigt sollte Eure Site kennen.

Meine Site ist schon fertig , nur liegt sie derzeit auf Eis, da ich
mit diversen Weiterbildungen ( MCSE <--- nicht weiter sagen ;-)) LPI
und CCNA beschaeftigt bin und mir daher die Zeit fehlt sie online zu
stellen.

Ich muss mal schauen wie sich das alles entwickelt.

Herzliche Gruesse
Sarah Jaromij aka Cokie