[packman] SuSE 9.2 im Anmarsch

Herbert Graeber herbert at links2linux.de
Tue Oct 26 20:40:26 CEST 2004

On Tuesday 26 October 2004 03:08, Marc Schiffbauer wrote:
> * Manfred Tremmel schrieb am 25.10.04 um 22:18 Uhr:
> [...]
>
> OK, was sagen die anderen?

Ich baue bisher nur Pakete ab 8.2 und werde vorläufig auch dabei
bleiben, wenn die 9.2 da ist. Die letzte Zeit kommt es aber immer
häufiger vor, dass der gcc der 8.2 Programme nicht mehr kompilieren
kann. So kann es es sein, dass ich nach und nach auch die 8.2
weglassen werden, wenn mir der Aufwand zu groß wird.

Herbert