[packman] SuSE 9.2 im Anmarsch

Manfred Tremmel manfred at links2linux.de
Mon Oct 25 22:18:56 CEST 2004

Am Montag, 25. Oktober 2004 13:55 schrieb Marc Schiffbauer:

> Ist drin. Welche SuSE-Versionen kann ich eigenlich rausschmeissen?

Super, danke. Heute ist auch mein Notebook aus der Reparatur zurück-
gekommen (auf dem die 9.2er Beta drauf ist), es funktioniert alles
wieder und ASUS hat trotz Eigenverschulden - was ich auch angegeben
habe - auf Garantie laufen lassen. Jetzt fehlt mir nur noch die SuSE
9.2, die 9.1er Chroot-
Umgebung steht inzwischen auch ;-)

Wegen mir können wir alles <= SuSE 8.0 runterschmeissen. Die 8.1 werde
ich jetzt erst mal weitersupporten bis ich den Plattenplatz brauche.