[packman] Beschreibung neuer Pakete

Tweety Tweety.Birdy at web.de
Tue Oct 19 11:30:36 CEST 2004

Hi all.

weiß zwar nicht, ob ich die richtig adresse erwischt habe, aber ich versuchs
mal ;)
Als allererstes: die packman-seite ist super, schön übersichtlich, immer
aktuell und die packages sind gut beschrieben. Allerdings fehlt mir im ab und
zu, was sich in den neuen packages geändert hat, und ob es sich lohnt eine
neues herunterzuladen und zu installieren. Je nachdem wie ihr die seite
aufbaut, wäre es da nicht möglich in den beschreibungstext 2-3 zeilen zu den
updates seit der letzten version zu machen? es würde ja schon reichen, wenn
wirklich nur die akutelle mit der version eins voher verglichen wird. Klar
kann man sich das paket runterladen und mit rpm.... nachschauen, aber das
lohnt sich meiner meinung nach nicht. War nur ein Vorschlag, weil ich es zB
schon paar mal vermißt habe..
Was ich auch super finde ist, daß alle Programme die man so braucht direkt auf
eurer Seite zu finden sind - bis auf Krusader - bin Linux Newbie, aber finde
den sehr gut, gibts da noch was besseres, was auf eurer Seite zu finden ist?

greez 2 all
Tweety