[packman] AMD64 "Opfer" gefunden

Marco Maske maskemarco at netcologne.de
Tue Nov 30 16:15:50 CET 2004

Manfred Tremmel wrote:

> Nicht schlecht, also meinetwegen kannst Du gerne bei Packman
> mitmachen ;-)

Mißverständnis. Diese Pakete hat J.Morris gebaut, den ich weder kenne noch
habe ich da irgendwie mitgeholfen.

Ich habe gerade mal 5 RPM's für 9.1 gebaut, welche ich von meinem ISP
ftp-Serverspace habe runterladen lassen.
--
Ciao Marco, registered GNU/Linux-User 313353

Keine Macht George W.Bush und seiner Junta zur Ausbeutung, Unterdrueckung,
Weltmacht & 'BigBrother-watching'; kauft keine U$-Waren!