Uploadscript, war: [packman] Server-Umzug

Marc Schiffbauer marc at schiffbauer.net
Wed May 26 13:20:13 CEST 2004

* Rainer Lay schrieb am 26.05.04 um 12:35 Uhr:

> ginge sicher. Unschön ist dann allerdings, dass ich erst in 30 min.
> weiss, ob alles geklappt hat!.
> Man könnte das Eintragen in die DB auch per at Kommando verschieben; die
> Ausgabe bekommt man dann per EMail. Wäre eine Möglichkeit.

Ja, im Prinzip schon. Leider gibt es aber in der Packman-Umgebung
weder mail noch at...

Ich könnte auch die SQL-Statements für die Pakete so verändern, dass
nur Pakete auf der Seite auftauchen, die älter als 30min sind. Das
aber nur, wenn das zusätzliche WHERE Statement keine Merkbare
Performance kostet. Die MySQL DB beschäftigt den Server ohnehin
schon sehr...

Gruss
-Marc