[packman] kaffeine-mozilla

Manfred Tremmel manfred at links2linux.de
Tue May 25 21:47:01 CEST 2004

Am Dienstag, 25. Mai 2004 07:21 schrieb Uwe Dewath:

> dort sind die dateien kaffeineplugin.a sowie kaffeineplugin.la
> vorhanden, nur die kaffeineplugin.so fehlt.

Problem ist behoben, ist ein libtools Problem, die ist offensichtlich zu
alt für, mit den Autotools der SuSE 9.1 generierte autofiles (schön,
dass ich ausbaden darf, das SuSE dem Jürgen ne 9.1 geschenkt hat).
Ich hab die ganze Autotools Generierung fix ins SPEC-File genommen (muss
ich noch mal sauber machen) und kaffeineplugin.so ist mit dabei.

Hol Dir kaffeine-mozilla-0.2-0.pm.1.i686.rpm (oder die i586, je nach
Prozessor) und es sollte passen.