[packman] packete SuSE 9.1

Henne Vogelsang hvogel at hennevogel.de
Thu May 6 12:30:13 CEST 2004

Hi,

On Wednesday, May 05, 2004 at 08:05:55, Christian Albinus wrote:

> ich wollte fragen ob du mir weiter helfen kannst. Ich weiss zwar das man
> sich lieber an das Projekt selber wenden soll, aber da ich kein englisch
> kann gestaltet sich das sehr problematisch.
>
> So jetzt grob zu dem Problem:
>
> Seit ich SuSE 9.1 haben kann ich keine Anwendung mehr compilieren die
> die libs von libavcode brauchen. Wenn ich die Bildschirmausgabe nicht
> falsch interpretiere bricht das compilieren staendigt bei dem Punkt mmx
> ab. Ich habe auch schon versucht linfame und fame selber zu compilieren
> ab das bekomme ich auch nicht hin, ausser ich schalte mit --disable-mmx
> [...]

Wahrscheinlich haben die Projekte noch nicht geschafft ihren Code auf
gcc 3.3.3 anzupassen. Vor allem asm code. Meißtens hilft es einfach
"used" zu den attributes hinzuzufügen. Siehe zum Beispiel diesen patch
für MPlayer-1.0pre3.

http://hennevogel.de/~hvogel/MPlayer-asm-fixes.patch

Henne

--
Hendrik Vogelsang aka Henne
mailto: hvogel<at>hennevogel.de

I say never be complete.

# random fightclub sigs made with fortune