[packman] An neuen SuSE 9.1 RPM's und meiner Mithilfe interessiert?

Marko Härtel Haertie at gmx.de
Sun May 2 12:45:12 CEST 2004

Am Freitag, 30. April 2004 17:25 schrieb Thomas Denecke:
> Hallo Waldemar,
>
> ich nutze deine Homepage schon seit langer Zeit, und dachte mir, daß ich
> dich möglicherweise mit neuen RPM's für SuSE 9.1 unterstützen kann.

hallo !
ich hab da gleich mal eine frage an dich. womit erstellst du deine rpm´s ?
ich hab sonst immer checkinstall genommen, weils schnell ging und relativ
einfach zu bedienen war. seit suse 9.1 funktioniert das aber gar nicht mehr.
der bricht immer mit fehlern ab. ein make install funktioniert aber
wunderbar. ich hab noch keine zeit gehabt mich mal darum zu kümmern, da ich
gerade voll im prüfungsstress stehe. deshalb frag ich mal wie du das machst.

--
mit freundlichen Grüßen
Best regards

Marko Härtel