[packman] SuSE 9.1

Manfred Tremmel manfred at links2linux.de
Sun May 2 10:19:30 CEST 2004

Am Mittwoch, 28. April 2004 09:44 schrieb Klaus Hachmeister:

> super. Kannst Du mir ne mail schicken ?

Wird hiermit getan, die meisten Sachen sind drauf, MPlayer gibts auch,
allerdings nur auf dem ftp-Server und nicht auf der Webseite
( ftp://packman.iu-bremen.de/suse/9.1/i686 ), weil Henne da mal wieder
schneller war, als die Einrichtung des Webinterfaces. Ich denk aber das
Paket wird eh bald ersetzt, da die 1pre3 vom MPlayer ja bekanntermassen
Sicherheitslücken enthält (wie auch ältere xine Versionen).

> - transcode etc. löschen

Transcode ist von Rainer. Frage an Rainer, hast Du was dagegen, wenn ich
da SuSE 9.1 RPMs bastle?

> - keine neuen SuSE-Pakete installieren
> - Probleme ignorieren
>
> Bei dieser Auswahl wähle ich die erste.

Halte ich für vernünftig, hab ich beim Update von SuSE 8.2 genauso
gemacht.

So, jetzt darf ich mir noch ne SuSE 8.2 chroot-Umgebung einrichten,
damit ich künftig auch wieder SuSE 8.2 Pakete basteln kann und dann
muss ich mich noch ransetzen und schaun, was mir die SuSE 9.1 alles
kaputtgeschossen hat, bis weitere Pakete rauskommen, kann es also noch
ein bisserl dauern. Ne neue sane ist auch raus ...