[packman] avifile-0.7.38-4.src.rpm Für SuSE 8.2 & i586

Peter_22 at gmx.de Peter_22 at gmx.de
Wed Mar 31 11:40:48 CEST 2004

Hallo!

Auf eurer Seite gibt es avifile leider nur für i686 optimierte Systeme.
Meine Frage:
Wie baue ich aus dem Source-RPM "avifile-0.7.38-4.src.rpm" von eurer Seite
ein RPM Packet für SuSE 8.2 optimiert für i586 Systeme?
Genügt der Befehl "rpm --rebuild --target=i586 avifile-0.7.38-4.src.rpm"
oder muss ich auch noch das Spec File umschreiben?
Ich bin blutiger Laie und weiss die Packete von eurer Seite sehr zu schätzen
- sie sind der einzige Weg um jemals Transcode / DVD-Rip ans Laufen zu
bekommen.
Danke für die Packete und jeden Tipp den ich bekommen kann!

Gruss Peter

--
+++ NEU bei GMX und erstmalig in Deutschland: TÜV-geprüfter Virenschutz +++
100% Virenerkennung nach Wildlist. Infos: http://www.gmx.net/virenschutz