[packman] Danke

Thorsten Porrmann EDV-Porrmann at t-online.de
Wed Mar 24 23:40:35 CET 2004

Danke, dass es sie gibt und Danke für Engagement. Jetzt ist es mir
möglich als langjähriger Microsoft-Sklave die fesseln zu lösen.
Zumindest di Fußfesseln. Die Handfesseln drücken noch dank winex, in den
ich mich in den nächsten Wochen  einarbeiten mus. Nur zur Klarstellung
ich war bis vor kurzen ein völliger Linux Laie mittlerweile genieße ich
durch die prompten und freundlichen Hilfen in den User-Groups,  ihrem
Engagement mit den RPM-Paketen und ein bisschen Know how die
Unabhängigkeit und spüre wirklich etwas wie Freiheit!

Danke

Und sie dreht sich doch

Thorsten Porrmann