[packman] Probleme beim installieren von Packeten

Marc Schiffbauer marc at schiffbauer.net
Fri Mar 19 16:01:32 CET 2004

* Ralf Corsepius schrieb am 19.03.04 um 15:02 Uhr:
> Yep, Abhilfe: Entweder einmalig diesen Key von Hand installieren oder
> das rpm mit rpm installieren.

Ja, rpm kann ja auch von einer URL installieren, oder?

Ich würde vorschlagen:

 - ein RPM erstellen, dass die keys beinhaltet und ganz normal
   in die PackMan DB eintragen (Wer macht das?)
 - Ich erstelle einen Link auf der Seite auf das key file
 - Das kommt als Punkt in die FAQs (Wer pflegt das nochmal, da
   müsste auch mal der (eMail-)Link zum Waldemar raus...

Kann ich dann die sig links auf der Seite wegnehmen oder sind die
für irgendjemand noch von Bedeutung?

nochwas: Der Spam auf der Seite nervt. Leider weiss ich nicht, was
ich noch dagegen tun soll ausser die Liste "closed" zu machen. Das
möchtew ich eigendlich nicht. Andererseits könnte ich alls nicht
angemeldeten Posts "moderated" machen. Dann kann man jede Spam
aussortieren.

Würde jemand die Rolle des Listen-Moderators übernehmen? (Ist nicht
viel Arbeit). Nur bei mir leppert sich da mittlerweile so einiges
zusammen...

Gruss
-Marc