[packman] packman team unterstützen

Marko Härtel Haertie at gmx.de
Mon Mar 8 20:40:51 CET 2004

Am Montag, 8. März 2004 19:58 schrieb Marc Schiffbauer:

> Hi!
>
> Du solltest dich so gut mit LInux und rpm auskennen, dass du spec
> files verstehst und selber schreiben kannst. Ausserdem brauchst du
> genug Zeit und Motivation um deine Pakete aktuell zu halten.
>
> AM Besten wendest du dich mal an die Packman Mailingliste, wenn du
> mehr wissen möchtest.
>
> Leider gibt es bis jetzt noch kein richtiges Newbie-Howto oder
> sowas.
>
> Wenn du denkst, dass du dich da reinhängen möchtest, dann schreib
> mich nochmal an, ich kann dir dann einen Account einrichten damit du
> [...]

ich wollte auch erst mithelfen, aber es erweisst sich als ganz schöner
brocken. mit checkinstall ist das nicht getan und da ich kurz vor den
prüfungen bin, hab ich eh gerade keine zeit dafür. aber ab mai gehts anders
rum wenn ich fertig bin. dann sollte ich auch fit genug sein. jetzt bau ich
meine eigenen rpm's lieber schnell mit checkinstall. zeit ist knapp :-)

--
mit freundlichen Grüßen
Best regards

Marko Härtel