[packman] Packman als YaST Installationsquelle - die zweite

Henne Vogelsang hvogel at hennevogel.de
Tue Jun 15 11:12:43 CEST 2004

Hi,

On Monday, June 14, 2004 at 22:24:16, Manfred Tremmel wrote:

> Also ich spiegle hier seit langem die KDE-Update-Verzeichnisse, und
> spiele seit SuSE 9.1 die KDE-Updates auch mit YaST von einem per NFS
> gemounteten Verzeichnis ein, mal abgesehen von der RPM 4
> Geschwindigkeit, die es fast schon egal erscheinen läst, ob man sich
> die Daten per DSL oder lokal holt, kann ich nicht sagen, dass ich
> irgendwelche Probleme hätte.

Herbert hat schon recht. Er meint wenn du YaST die Quelle mounten lässt.
Dann mountet YaST das dir yast-source/ nach /var/adm/YaST/. In dem
Verzeichnis yast-source/suse/i*86/ sind aber symlinks die nach ../../../
zeigen. Das liegt dann außerhalb des gemountetetn dirs.

Henne

--
Hendrik Vogelsang aka Henne
mailto: hvogel<at>hennevogel.de

I just don't want to die without a few scars

# random fightclub sigs made with fortune