[packman] Packman als YaST Installationsquelle - die zweite

Manfred Tremmel manfred at links2linux.de
Thu Jun 10 22:43:12 CEST 2004

Am Donnerstag, 10. Juni 2004 21:50 schrieb Marc Schiffbauer:

> Ihr könnt mir ja das Script schicken und ich bau dass
> dann als cronjob ein. Kann ruhig perl sein.

Mein Cron Script liegt in meinem Home-Verzeichnis bei Packman (nennt
sich einfach nur packmanmirror, auch wenn das jetzt nicht unbedingt die
Hauptaufgabe ist zu mirroren, aber das war die erste Funktion und der
Name ist geblieben). Was für Dich interessant ist, ist eigentlich nur
der unter "2. erstellen der Pakete" aufgeführte Teil interessant. Wenn
Du nicht damit zurecht kommst, gib mir nochmal Bescheid.
Das Perl Script create_package_descr und EXTRA_PROV von der SuSE 9.1 hab
ich da auch hingelegt.
Schau mal ob das klappt, wenn ja, nehm ich die Läufe hier wieder raus
und las das alles rsyncen (dann passt der Name meines cron-Scripts auch
wieder ;-) ).
Ich kann Dir create_package_descr und EXTRA_PROV der SuSE 9.0 auch
schicken (und auch die von 8.2 und 8.1, wenn dort schon vorhanden),
aber schau erst mal, ob es bei Dir überhaupt zum laufen zu kriegen ist.

> Je nachdem kann ich es auch mehrmals täglich laufen lassen.

Wäre natürlich nicht schlecht, aber es schluckt wärend der Laufzeit
schon ein bisserl CPU-Zeit...