[packman] mplayer unter Suse 9.1 64 bit

Michael Scherle minibaer12 at web.de
Wed Jul 21 08:47:51 CEST 2004

Hallo Leute,

seit einem 1/4 Jahr versuche ich krampfhaft den !"§$%&/(/())=? mplayer zu installieren.

Sowohl das Programm LAME, wie auch LIBTHEORA, als auch der das Programm mplayer lassen sich nicht installieren.

Ich rufe JAST auf, klicke auf den Button Installieren, der Bildschirm wechselt, danach sagt er mir , daß die Paketinformationen gelesen werden, und dann.........................., Rückkehr zum Bildschirm  mit dem Button Installieren.

Zu diesem Zweck habe ich schon das Paket Win32-Codec (neueste Generation) und DivX installiert.

Am Besten schickt Ihr mir eine genau Installationsanweisung, was ich wann und wo zu installieren habe.

Danke im Voraus

Gruß Michael