[packman] Scream/Firebird für 9.0

Manfred Tremmel manfred at links2linux.de
Sat Jan 31 03:19:19 CET 2004

Am Samstag, 31. Januar 2004 00:49 schrieb Konstantin Malakhanov:

> ich habe für zwei RPMs für 8.2 Anfragen bekommen, ob wir diese
> auch nicht für 9.0 bereitstellen  können.
> Es geht um Mozilla-Firebird und Scream (Web-Site Editor).

Sag mal, wodurch unterscheidte sich der Firebird, den Du bereitstellst,
eigentlich von dem, den SuSE im project/Mozilla Verzeichnis zur
Verfügung stellt?

> Da ich selbst kein 9.0 habe (und auch kein Platz), möchte ich diese
> Anfragen an die Runde weiterreichen.

Ich kanns durch den compiler jagen, aber nicht testen, wenn sich sonst
keiner Erbarmt. Wäre natürlich besser, wenns ein "realer SuSE 9.0 User"
machen würde...

> Soweit ich das beurteilen kann, wird man für FireBird die
> .desktop-dateien für KDE/Gnome anpassen müssen und für Scream den
> Pfad zu gconf-Dateien.

... z.B. wegen solcher Sachen ;-)