[packman] SuSE Apache rebuild

Ralf Corsepius corsepiu at faw.uni-ulm.de
Fri Jan 30 18:36:40 CET 2004

On Fri, 2004-01-30 at 18:14, Marc Schiffbauer wrote:

> Weil ich dazu genötigt werde, möglichst nur Sachen zu nehmen, die
> direkt von SuSE kommen ;)
So viel zum Thema Flexibilität deutscher Unternehmen und ihrer Mitarbeiter ;)

> Wie heisst das und wo gibts das?

Es ist Teil der normalen SuSE-Linux-Distribution und hiess zumindest auf
SuSE 8.1  "build" (Nachdem die SLES8 meines Wissens im Kern ein
umgelabeltes SuSE-7.3 ist, könnte es sein, dass das Probleme bereitet).
Henne müsste es _ganz_ genau wissen ;)

Ralf