[packman] suse linux amd 64 bit

Henne Vogelsang hvogel at hennevogel.de
Fri Feb 13 12:14:47 CET 2004

Hi,

On Thursday, February 12, 2004 at 21:30:44, Manfred Tremmel wrote:

> So viel Stress bei SuSE?

Naja geht so. Ist halt nicht immer einfach zu erklären und meißtens
bekommen die ja nichts davon mit das es irgendwo nicht geht. Grade bei
multimedia sachen..

> Naja, preislich liegt ein Athlon64 so exotisch ja nun auch wieder nicht,
> ist ja nicht wie bei nem Itanium oder ner Sparc, die in
> Privathaushalten wohl eher selten anzutreffen sind.

Stimmt.

> Ist da wirklich so viel nachzuarbeiten? Ich hab ja Linux bisher "nur"
> auf 68k, PPC und IA32 eingesetzt, so richtig kompliziert war es da
> eigentlich nur selten.

Bei 64bit wird es schon komplizierter....

Henne

--
Hendrik Vogelsang aka Henne
mailto: hvogel<at>hennevogel.de

I wanted to put a bullet between the eyes
of every panda that wouldn't screw
to save its species.

# random fightclub sigs made with fortune