[packman] suse linux amd 64 bit

Rainer Lay Lay at informatik.uni-erlangen.de
Thu Feb 12 13:26:24 CET 2004

Dachte auch schon länger an einen Athlon Zweig. Weiss aber nicht
wirklich, ob sich das lohnt.
Vielleicht sollten wir einfach dabei bleiben, was SuSE auch anbietet.
Ausser PPC/PPC64 natürlich ;-)

rl

--
Rainer Lay                      University of Erlangen-Nuernberg
Dept. of Computer Sciences      IMMD6