[packman] suse linux amd 64 bit

Manfred Tremmel manfred at links2linux.de
Thu Feb 12 12:37:05 CET 2004

Am Donnerstag, 12. Februar 2004 11:34 schrieb Rainer Lay:
> schenkst Du mir einen? Dann kümmere ich mich drum :-))

Ich denke da wären einige Packmänner dazu bereit ;-)

Machen wir ne Liste, wer übernimmt:

- AMD64
- IA64
- PPC64
- Sparc
- Alpha

Haben wir sonst noch einigermassen verbreitete 64 Bit Architekturen?
Gut, jetzt brauchen wir für jede Architektur zwei Leute, einen der den
Rechner sponsort und einen, der die Pakete baut. Irgendwie hab ich den
Verdacht, als ob es leichter wird, einen Paketbauer zu finden, als
einen Rechnersponsor ;-)

PS: Ich hätte an PPC64 Interesse, sobald Apple den PowerPC 970FX in ein
    Notebook verfrachtet. Da trage ich mich dann vielleicht auf beiden
    Seiten ein ;-)