[packman] Beteiligung am RPM bauen

Marko.Härtel Haertie at gmx.de
Sun Feb 8 20:40:13 CET 2004

Am Sonntag, 8. Februar 2004 17:50 schrieb Manfred Tremmel:

> Ist die Mail von Marc am Donnerstag nicht bei Dir angekommen?

eigentlich schon, aber da stand eigentlich nur drinn, das ich mich hier
eintragen soll und das es keine richtigen regeln gibt um neulinge
aufzunehmen. ich les mir die mail aber gern noch mal durch. was ich
eigentlich wissen wollte wie ihr das zum beispiel mit den rpm's von neulingen
macht . testet ihr die vorher ? oder wem muss ich die dinger geben ? welche
programme werden auf der seite mit aufgenommen ? und solche dinge.

bis dann