[packman] Beteiligung am RPM bauen

Marko.Härtel Haertie at gmx.de
Sun Feb 8 15:49:47 CET 2004

hallo !
ihr habt es sicherlich mitbekommen. ich würde mich gern am rpm bauen
beteiligen. ich hab früher als einer der admins bei marcooo.de rpm's für
diese seite gebaut, aber die ist jetzt offline und marco hat nicht vor wieder
eine seite zu machen die sich mit rpm's befasst. zudem hat er SuSE generell
den rücken gekehrt und da ich aber gern was beitrage würde ich gern hier
helfen wo ich kann. ich wüsste gern wie ich jetzt vorgehen soll ? welche
bedingungen muss man als "packman" erfüllen ?
bitte schreibt mal wie und was ich machen muss.

vielen dank
Marko Härtel