[packman] c't 4/2004

Marc Schiffbauer marc at schiffbauer.net
Sun Feb 8 13:05:04 CET 2004

* Manfred Tremmel schrieb am 07.02.04 um 11:30 Uhr:
> Hallo,
>
> hat schon jemand den Linux Alltagstest in der neuen c't gelesen
> (Abonnenten, die anderen kriegen eh erst am Montag). Packman hats mal
> wieder in die Softlinks geschafft:
>
> http://www.heise.de/ct/04/04/links/112.shtml

Das freut mich ;-)

> Und Marc wurde als fleißiger Paketbauer sogar namentlich in den Artikel
> erwähnt (Seite 120).

Habs schon gehört :-(
Ich werde da nen Leserbrief schreiben, dass die das in der nächsten
Ausgabe korrigieren!

Vielleicht sollte ich mal eine Credits Seite machen, wo alle
Packmänner kurz vorgestellt werden und eine Liste mit Paketen die
sie betreuen.

Da hätten die c't ler aber mal n bischen genauer hinschauen können.

Was meint ihr?

Gruss
-Marc