[packman] beteiligung an RPM

Marko.Härtel Haertie at gmx.de
Thu Feb 5 22:48:20 CET 2004

hallo !
Seit langer zeit beziehe ich deverse rpm's von dieser seite und war auch
früher auf marcooo.de sehr aktiv und hatte dort auch adminrechte und hab
rpm's gebaut. ich wurde auch zeuge wie die seite den bach runter ging, da sie
plötzlich enorme kosten verursachte und marco das nicht mehr bezahlen wollte.
jetzt plant er eine neue andere seite, die sich aber nicht mehr mit rpms
befasst und er selbst benutzt auch kein suse mehr. das ist aber eine andere
geschichte. meine frage ist, ob man sich hier eventuell mit beteiligen kann.
ich würde gern weiter rpm's bauen und die auf diese seite stellen um anderen
das leben einfacher zu machen. es gibt noch einige schöne tools die man hier
an den mann bringen könnte und die struktur der seite finde ich sehr
gelungen. ausserdem ist es wohl DER anlaufpunkt für leute die rpm's suchen.
bitte schreiben sie mir ob ich mich in irgendeiner weise beteiligen kann und
was ich wie machen kann.

vielen dank
Marko Härtel