[packman] Win32-Codec / Paketfehler

Frank Wehrsenger lists at sourcewalker.de
Tue Feb 3 14:22:57 CET 2004

Am Di, den 03.02.2004 schrieb Manfred Tremmel um 13:35:

> Kann ich mir jetzt eigentlich überhaupt nicht vorstellten,
> libxine1-w32dll-1_rc3a benötigt natürlich libxine1-1_1rc3, weil es sich
> dabei "nur" um das xine-plugin handelt, welches die win32-dlls
> einbinden kann.

Ah Sorry,
hatte mich etwas unglücklich ausgedrückt, seh ich grade, und war
verwirrt - ja, ich meine den Abhängigkeitskonflikt bei der
libxine1-w32dll die ich drauf hatte.

Hab das mit dem anderem WinCodec-RPM durcheinandergebracht :/

Ladt mir nun noch die aktuelle version der libxine-w32-dll runter, dann
sollte mein System wieder konsistent sein ;)

> Würde ich Dir gerne dabei helfen, aber dazu wäre eine Angabe notwendig,
> um welchen Konflikt es sich handelt.

Danke, müsste sich nun eigentlich erledigt haben.

> Hm, sowohl Henne, als auch Rainer haben da ein RPM hochgeladen, der
> Source-RPM Link bei Hennes Variante funktioniert nicht mehr. Da es sich
> um die selbe Version handelt, hab ich Hennes Eintrag rausgeschmissen,
> jetzt sollte das wieder passen.

Brauch es nun zwar nicht mehr, aber nun wird zumindest ein Download
angeboten, also es passt.