[packman] vlc 0.7.2 auf Server, DBox2 ist client

Rainer Lay rainer.lay at informatik.uni-erlangen.de
Thu Aug 26 23:02:02 CEST 2004

Hallo Sebastian,

vlc ist recht anspruchsvoll. Die letzte Version für 9.0 hat immer einen
Segfault gebracht. Ich arbeite noch an einer Version, die läuft. Das
9.1er Paket solltest Du nicht verwenden.
Du solltest dann die auf der Seite angegebenen Pakete verwenden; damit
sollten dann alle Formate wiedergegeben werden.

Gruß
Rainer