[packman] vlc 0.7.2 auf Server, DBox2 ist client

XTelefonator XTele at gmx.de
Thu Aug 26 16:55:02 CEST 2004

Hallo Packman,

kann ich das RPM vlc 0.7.2 auch für ne Suse 9.0 nehmen.
Du hattest vor einigen Tagen noch ne Version für die 9.0 da.

Was muß denn noch alles installiert werden um mit ner DBox2
MPEG-1, MPEG-2, MPEG-4, DivX, mp3, ogg, ...
DVDs, VCDs, und verschieden Streaming Protokolle abspielen zu können?

Ich hab nen Server im LAN zu laufen mit ner Suse 9.0 auf den ich nur per
Telnet zu greifen kann.

Ich will nicht wieder meinen Freund fragen müssen der sonst immer alles
mit Linux bei mir macht. :-(

Mit freundlichen Grüßen,

Sebastian