[packman] Ich brauche Hilfe ....

Athanasios Voyatzis AthaV at gmx.net
Wed Aug 25 10:23:27 CEST 2004

Ich bin ein Comic Fan, doch leider habe ich ein Problem, Ich kann das meist
benutzte Comicformat (.CBR - nicht Verwandt mit dem Komprimierungsformat)
unter Linux nicht benutzen. Es gibt zwar ein Programm, was mir das Anzeigen
würde, aber ich kann es nicht Installieren, da mir wahrscheinlich ein Packet
fehlt.
Man braucht das Packet GTK2-perl. Aber das bietet SuSE nicht an! Jetzt wollte
ich euch fragen, ob Ihr das vielleicht "packen" könntet. Mehr Informationen
dazu auch in der Linux-Community (konnte mir auch keiner Helfen Unter:
https://www.linux-community.de/Neues/story?storyid=14218)

Danke schon mal im Vorraus und schöne Grüsse

Atha

PS.: Gute Arbeit Jungs (und Mädels ;o))