[packman] (fwd) Sind die GPGSignaturen faul? [harald.krause at a-city.de]

Rainer Lay Rainer.Lay at informatik.uni-erlangen.de
Mon Aug 2 11:38:57 CEST 2004

Hallo Harald,

das Problem ist bei uns auch bekannt und wird sinnvoll wahrscheinlich
nur durch einen fix des rpms zu lösen sein.
Auf der packman Seite gibts noch ein keys file für SuSE 9.1 - das ist
bisher allerdings nicht komplett.
Soweit der aktuelle Status.

Gruß
Rainer

P.S. solche Mails bitte an packman at links2linux.de mailen ...

--
Rainer Lay                      University of Erlangen-Nuernberg
Dept. of Computer Sciences      IMMD6