[packman] An neuen SuSE 9.1 RPM's und meiner Mithilfe interessiert?

Thomas Denecke thomas.denecke at gmx.de
Fri Apr 30 17:25:24 CEST 2004

Hallo Waldemar,

ich nutze deine Homepage schon seit langer Zeit, und dachte mir, daß ich dich
möglicherweise mit neuen RPM's für SuSE 9.1 unterstützen kann.

Ich habe mir schon einige SRPM's von euch vorgenommen, dabei gleich
Rechtschreibfehler usw. verbessert und unter SuSE 9.1 compiliert.
Ich lege nicht unbedingten Wert darauf, in den Paketen mit meinem Namen zu
erscheinen, daher sind erst einmal alle von mir erstellten Pakete immer noch
mit letzten Packager-Namen versehen.

Folgende Pakete habe ich bereits erstellt:
a52dec
alsa
alsa-tools
divx4linux
emovix
faad2
ffmpeg
lame
libcddb
libcdio
libdvdcss2
libfame
libpostproc
libtheora
MPlayer
rar
subtitleripper
vcdimager
w32codec
xvid

Leider habe ich z.Zt. Probleme bei:
libstk und lib-xine (Error: boost-signals-gcc-mt-1_31)
fame (Error: fame.h)

Wenn du an meiner Mitarbeit Interesse hast, melde dich doch bitte bei mir. Ich
kann dir dann ja mal meine schon erstellten Pakete rüberschaufeln, damit du
sie dir anschauen kannst.

MFG Thomas