[packman] libogg1.1 und litheora für transcode

Marcel Manzei HomunculusDarkstorm at tiscali.de
Fri Apr 16 16:19:30 CEST 2004

habe das problem, das ich libogg 1.1 nicht installiert bekomme, da auf
suse9.0prof. libogg 1.0 und libogg devel 1.0 installiert sind und eine
Deinstallation Probleme mit vielen Programmen nach sich ziehen würde(xmms,
kaffeine usw.) .
Da aber transcode die version 1.1 haben will bin ich etwas verzweifelt , denn
damit ist die Installation von Mplayer fast unmöglich und Großteile des k3b
paketes und weiterer programme ebenso.
könnt Ihr mir da irgendwie helfen oder muss ich erst das kde von 3.1 auf 3.2
updaten damit es funzt?
mfg Marcel Manzei

System: Intel Celeron 700 Mhz , 266 Mb Ram
              Suse 9.0 Professional