[packman] Account

Rainer Lay Lay at informatik.uni-erlangen.de
Thu Apr 1 11:19:04 CEST 2004

Hallo Pascal,

also ich hätt nix dagegen :-)

Ich häng Dir mal die Build- und Uploadskripten an und die Dateien für k3b.

@packmänner:
Wenn sich keiner bis So abend dagegen ausspricht, kann Marc ihn
aufnehmen. Mein Vorschlag.

Gruß
Rainer

Pascal Bleser wrote:
> Wie machen wir (bzw. ich ;)) jetzt weiter ?
>
> Scheinbar hat ja niemand etwas dagegen einzuwenden, dass ich bei euch
> mitmache ;)
>
> Erstellt mir jemand den Account und schickt mir die Infos zu ?
> Ich würde mir mal ganz gerne ein paar .spec-Files angucken, sowie dieses
> Python-Skript zum uploaden.
>
> Wenn ich mal verstanden habe, wie eure Website und dessen Infrastruktur
> funktioniert, kann ich ja
> mal ein paar Vorschläge bez. Redesign der Website machen und es nach
> Absprache mit Marc in Angriff
> nehmen.

> [...]

Rainer Lay                      University of Erlangen-Nuernberg
Dept. of Computer Sciences      IMMD6
Martensstrasse 3                D-91058 Erlangen, Germany
Phone: +49-9131-85-27800        Fax: +49-9131-85-28854
pgp-fingerprint: D391 022A 2056 1C73 DCEA 9038 B7BF EACF CD31 40CD