[packman] gewagt aber schön

Musch rita-gross at hairdresser.net
Wed Oct 22 07:26:58 CEST 2003

Hi, nett von Dir dass Du dich auf meine gewagte Anzeige gemeldet hast.Deine
Mail war kurz und aufschlussreich, ganz nach meinem Geschmack.Ich bin sehr
experimentier- und zeigefreudig, eigentlich viel zu scharf für mein Alter!
Ich brauche einen Mann der mir das gibt was ich schon lange nicht mehr
hatte, der mich mal so richtig ran nimmt! Wenn Du der Meinung bist Du
könntest mir noch viele geile Stellungen beibringen, dann würde ich mich
über einen Kontakt mit Dir sehr freuen. Am liebsten wäre es mir wenn Du von
Kopf bis Fuß gepflegt bist und auch im Bett so einiges an Ausdauer und
Stellungskampf auf Lager hast.
Besuch mich bei Pustagirl> und ich zeige Dir was ich zu
bieten habe.
Ein Treffen bei mir oder bei Dir ist dann schnell arrangiert. Im Chat bin
ich Heute abend unter scharfe lusthexe.Ein Foto von mir
findest Du im Anhang.

Liebe Grüße eine nette ?? jährige die sich auf Dich freut, Muschi