[packman] Download-Statistik

Manfred Tremmel manfred at links2linux.de
Sun Oct 19 18:18:04 CEST 2003

Am Montag, 13. Oktober 2003 20:45 schrieb Henne Vogelsang:

> Klar geht das. Installier halt nen suse irgendwohin, mounte es in
> deinem normalen System, mounte proc rein, chroot /suse; su - user und
> arbeite da drinne. Ich hab hier 8.0 -> 9.0 so und baue alle meine
> pakete so.

Besten dank, ich hab das mal dieses Wochenende eingerichtet, scheint
alles zu gehen. Ich hab meine Pakete updated, soweit nicht zu viele
Glimmzüge notwendig sind (den Rest schau ich mir noch Stück für Stück
an). Gerade noch rechtzeitig hab ich die libxine 1-rc1 rausgekriegt,
bevor die 1-rc2 rauskommt, mal schaun, obs das Wochenende noch was
wird ;-)

PS at Marc: Die Abhängigkeiten werden immer noch unvollständig angezeigt,
         kann man da nicht auf die Ursprüngliche Version zurückgehen,
         wenns so auch nicht geht.