[packman] MPlayer probleme. Compiler schuld?

Henne Vogelsang hvogel at hennevogel.de
Tue Oct 14 22:53:51 CEST 2003

Hi,

ich hätte ja schon 0.92 und 1.0rc2 released wenn da nicht dieses dumme
problem währe...

Bei files mit MPEG1 Video und MP3 audio ist der ton im argen. Ich hab
jetzt 2 tage rumprobiert aber ich find den fehler nicht. Das ganze ist
nur mit 9.0 so. So langsam glaub ich an ein compiler problem.

Auf 8.2 funktionieren die pakete wunderbar, die 8.2 pakete auf 9.0 auch.
Die probleme sind mit einer lib die im MPlayer paket selber ist
(libmp3).  compiler warnings sind, soweit ich das sagen kann, die
selben. Das kann doch nur der compiler sein oder?

Es liegen pakete in testing/, wer immer ne 9.0 hat kann ja versuchen mir
zu helfen.

gcc version auf 9.0 ist 3.3.1.

Henne

--