[packman] Download-Statistik

Manfred Tremmel manfred at links2linux.de
Mon Oct 13 21:30:53 CEST 2003

Am Montag, 13. Oktober 2003 20:45 schrieb Henne Vogelsang:

> So schnell gibts du auf? ;)

Schnell? Wenn Du mehr als ne Stunde brauchst, bis unter Bochus der Yast
soweit ist die Paketauswahl zu suchen und jeder Tastendruck von einem
minutenlangen garnichts begleitet wird, vergehts einem schon verdammt
schnell.

> Klar geht das. Installier halt nen suse irgendwohin, mounte es in

Hm, irgendwohin, da haben wir den Salat. Platz hab ich eigentlich
schonoch ein paar Gig, aber keine freie Partition. Naja, werd ich mir
mal ne ältere Platte vom Speicher holen müssen und vorübergehend
einbaun. Ich denk, wenn die Installation durch ist, kann ich die Daten
ja rüberspielen

> deinem normalen System, mounte proc rein, chroot /suse; su - user und
> arbeite da drinne. Ich hab hier 8.0 -> 9.0 so und baue alle meine
> pakete so.

Ok hört sich so kompliziert nicht an.

> User Mode Linux.

Ah so.

PS: Heute ist RedHat meine Linux-Libling, augenblicklich + 19,4% an
    der NewYorker Börse ;-)