[packman] Download-Statistik

Manfred Tremmel manfred at links2linux.de
Sat Oct 11 17:12:11 CEST 2003

Am Samstag, 11. Oktober 2003 16:50 schrieb Henne Vogelsang:

> Warum bochs?

Mir ist nichts besseres eingefallen, musste es aber gerade aufgeben,
weil Yast keine Pakete findet.

> Warum nicht chroot?

Wenn das geht, hast Du nen Tipp zur Vorgehensweise?

> Oder mit 9.1 UML.

Wat denn dat?

> Bei chroot hast du
> keinen Geschwindigkeitsverlust, mit UML unter garantie noch weniger
> als mit bochs.

Also ohne Geschwindigkeitsverlust wärs mir natürlich am liebsten, die
Compilezeiten einer libxine liegt hier schon bei ner guten halben
Stunde, wenn das nicht übermässig aufgebläht würde, wärs mir natürlich
nur recht.