[packman] (fwd) nvidia rpms [timo at nitwit.de]

Manfred Tremmel manfred at links2linux.de
Wed Oct 1 19:21:43 CEST 2003

Am Mittwoch, 1. Oktober 2003 18:54 schrieb Marc Schiffbauer:

> Ist hier noch ein Kernelpacker für 2.6?

Glaubst Du, wir tun uns damit einen Gefallen? Wer heute nen 2.6er
Testkernel haben will, braucht entsprechende Modutiles (oder wie die
jetzt heissen), dann gibts vielleicht mit dem ein oder anderen Programm
Probleme. Ich weiß nicht, ob sich den Kernel die interessierten nicht
selbst bauen sollten.
Ich möcht auch nicht sehen, was da abgeht, wen apt4rpm dann den Leuten
automatisch nen 2.6er Kernel unterschiebt und dann die Anfragen
eintrudeln.
Ist übrigens ein Grund, weshalb ich auch meinen 2.4.22er nicht bei
Packman unterstellen würde.