[packman] Alarm 2

tessi.. susanna_stein at hotmail.com
Sat Nov 15 16:05:32 CET 2003

Was ist Dir wichtig in einer Beziehung? Für mich persönlich nur das, was
ich selbst geben kann. Vertrauen, Treue, Ehrlichkeit, prickelnde aufregende
Erotik, das Gefühl gemeinsam was Aufzubauen. Über alles reden, sich
gemeinsam Ziele setzen. Heiße Tessi,  27 Jahre jung und lebe wieder
alleine, bin jetzt aber wieder bereit mich mit den Männern einzulassen.
Hilfst Du mir dabei?  Wenn Du Mut hast dann gebe ein Zeichen von Dir, das
wir uns kennen lernen.  Damit ich nicht von diesen ganzen perversen
Spinnern überrannt werde habe ich mich bei Livechateingetragen und bin
da Abends im Chatroom unter " Lustfee" zu finden.
Besuch mich doch mal dort und wir sehen was wir alles so gemeinsam haben.
Bis dahin ein Bussi von  Tessi