[packman] OpenOffice 1.1

Manfred Tremmel manfred at links2linux.de
Thu Nov 13 19:14:15 CET 2003

Hallo Leute,

hab mich die letzten drei Wochen mit OpenOffice 1.1 rumgequält und auf
Basis des SuSE 9.0er Source-RPMs ein 8.2er RPM erstellt, die
Anpassungen für 8.2 waren nicht sonderlich (Abhängigkeiten,
Menüeinträger), aber das Teil läst sich jetzt auch auf nem PowerPC
Plattform compilieren (kennt jemand die frustrierende Erkenntnis, dass
ein Compile wieder mal nach 30+x Stunden abgebrochen hat?).

Naja, geschafft ist geschafft. Das Teil hat zwar jetzt keine x.pm.y
Build-Nummer, aber ich hoffe, es ist trotzdem bei Packman willkommen.