[packman] Binary-Filelässt sich nicht einstellen.

Manfred Tremmel Manfred.Tremmel at iiv.de
Sat May 17 03:21:52 CEST 2003

Am Samstag, 17. Mai 2003 02:40 schrieb Marc Schiffbauer:

> könntest du das etwas genauer beschreiben, bitte?

Ich kann Holgers Problem glaub ich nachvollziehen.
Es scheint so, als ob der erste Eintrag in der Liste nicht funktionieren
würde. War da früher nicht mal sowas wie ne Überschrift drin (irgendwas
wie "bitte Paket auswählen")? Vermutlich wurde die Prüfung nicht
angepasst und der erste Eintrag streikt immer noch.