[packman] Biete RPMs für 8.2

Marc Schiffbauer marc.schiffbauer at links2linux.de
Sat May 17 02:42:37 CEST 2003

* Herbert Graeber schrieb am 16.05.03 um 23:43 Uhr:
> Hallo,
>
> Ich habe mir vor einem halben Jahr angewöhnt, von Software, die ich
> auf meinen Maschinen - und anderen - installiere, RPMs zu erstellen.
> Seit ich Packman kenne habe ich einige davon wieder aufgegeben, da
> ihr diese bereits in guter Qualität zur Verfügung stellt.
>
> Nun möchte ich euch gerne den Rest meiner RPMs und alle weiteren, die
> da noch kommen mögen, Packman zur Verfügung stellen und natürlich
> auch weiter pflegen.
>
> Die ersten wären:
>
> - cpufreqd 1.0beta1
> - ftpcopy 0.6.2
> [...]

Hi Herbert!

besteht deinerseits vielleicht Interesse, ein "PackMan" zu werden?
Das hiesse, du bekämst einen Account und musst die Pakete dann
selbst bauen, signieren und uploaden und danna uch in die PackMan DB
eintragen.

Gruss
-Marc
--
begin  LOVE-LETTER-FOR-YOU.txt.vbs
I am a signature virus. Distribute me until the bitter