[packman] (fwd) Pakete für Packman ( GPA und GPGME ) [tim.fischer at online.de]

Marc Schiffbauer marc.schiffbauer at links2linux.de
Mon May 12 22:05:35 CEST 2003

* Manfred Tremmel schrieb am 12.05.03 um 21:25 Uhr:

> Wäre nicht schlecht, so ein Verzeichnis. Ist doch immer ein Problem so
> ein Paket rüberzukriegen. Wenn man es dort ablegen könnte, wäre es
> schon helfen. Wenn man die übernimmt und sie bereits signiert sind,
> reicht es sich per ssh raufzuschalten und die Pakete ins passende
> Verzeichnis zu verschieben.

Hm. Ich meinte eigendlch kein upload Verzeichniss, sondern etwas, wo
man fremde Pakete zum Download anbieten kann... Upload Zugänge finde
ich problematisch. Wir haben ja dem pmguest Zugang, den ich bei
Bedarf immer freischalten kann. Der hat dann ein Passwort, dass 2
Tage oder so gültig ist, wo jemand seinen Kram "spenden" kann. Ich
könnte evtl. auch was einrichten, dass ein Packman sowas machen
kann.

Gruss
-Marc
--
begin  LOVE-LETTER-FOR-YOU.txt.vbs
I am a signature virus. Distribute me until the bitter