[packman] Sachen gibts

Manfred Tremmel Manfred.Tremmel at iiv.de
Mon May 12 21:42:03 CEST 2003

Am Montag, 12. Mai 2003 20:44 schrieb Marc Schiffbauer:

> http://www.susehispano.org/html/rpm.php (Was hinter den download
> links steckt ist interessant...)

Du meinst die Links, die auf Packman verweisenden? Ich bin der Meinung,
die Versionen sollten die Leutchen schon von Zeit zu Zeit mal anpassen,
sind ja teilweise dermassen veraltet ...
Interessant ist auch, dass bei Paketen einmal direkt auf den
SuSE-FTP-Server verlinkt wurde und einmal auf gwdg.

Und keines meiner xine Pakete mit drauf ....

> http://rox.sourceforge.net/rox_download.html
> (Kommentar über dem SuSE Link - Paket entfernen?)

Entweder updaten, oder entfernen. Kann mir aber kaum vorstellen, dass
hier noch einer 7.2er RPMs produziert.