[packman] (fwd) Pakete für Packman ( GPA und GPGME ) [tim.fischer at online.de]

Holger Macht holger.macht at web.de
Mon May 12 19:29:38 CEST 2003

Am Montag, 12. Mai 2003 18:54 schrieb Marc Schiffbauer:

> möchte jemand die Pakete adoptieren?

Ich nehm sie schon :-). Es kommt aber bei mir acuh darauf an, wie gross diese
sind. Für z.B. 10 MB brauche ich eine Stunde zum Hochladen. Wenn sie aber
nicht zu groß sind, <= 6MB oder so, hab ich nichts dagegen. Könnte sie dann
aauch für die SuSE 8.1 kompilieren.

--
Tabs, progs & docs	http://www.sgt-hulder.de
Man kauft das, was man nicht braucht,