[packman] Geaenderte packmanrobot.py

Manfred Tremmel Manfred.Tremmel at iiv.de
Mon May 5 18:12:37 CEST 2003

Am Montag, 5. Mai 2003 11:41 schrieb Hendrik Muhs:

> Sieht gut aus auf den ersten Blick, das mit den Targets hast du etwas
> kompliziert gemacht, aber egal, Hauptsache es funktioniert!

So ist es halt, wenn man sich in der Sprache nicht auskennt :-)

> Ich habe gesehen, das du die Beschreibungen für die 8.1 Pakete für
> xine noch gemacht hast, danke!

Das war ein test des Scripts, wurde vollautomatisch eingetragen (hab den
upload-Part auf Kommentar gestzt und nur die Eintragungen erstellen
lassen).

> Ich werd in nächster Zeit wahrscheinlich etwas weniger für Packman
> tun können.

Ich hoffe Du kommst dazu die nächste libxine durch den compiler zu
jagen, geht ja glücklicherweise inzwischen auch automatisch.

> (Bald habe ich privat keinen Breitband-Zugang mehr, wenn alles klapt,
> vorraussichtlich erst im August dann wieder.)

Oh, dass ist ist blöd, wobei beim Upload der T-DSL-Anschluß hier auch
nicht die Welt bringt.

> Also nicht wundern. Ich komm wieder! ;-)

Keine Drohungen bitte ;-)