[packman] Geaenderte packmanrobot.py

Hendrik Muhs Hendrik.Muhs at web.de
Mon May 5 11:41:13 CEST 2003

Hi,

> Ok, damit hab ich jetzt eigentlich alles drin, was ich für meine Pakete
> brauche ;-)
>
> Hendrik, bitte wirf mal nen Blick drüber.

sorry habe zur Zeit viel zu tun(Arbeit, neue Bleibe suchen, etc.).

Sieht gut aus auf den ersten Blick, das mit den Targets hast du etwas
kompliziert gemacht, aber egal, Hauptsache es funktioniert!

Ich habe gesehen, das du die Beschreibungen für die 8.1 Pakete für xine noch
gemacht hast, danke!

Ich werd in nächster Zeit wahrscheinlich etwas weniger für Packman tun können.

(Bald habe ich privat keinen Breitband-Zugang mehr, wenn alles klapt,
vorraussichtlich erst im August dann wieder.)

Also nicht wundern. Ich komm wieder! ;-)

MfG

Hendrik