[packman] (fwd) sane 1.0.11 [Alexander at Berens.De]

Manfred Tremmel Manfred.Tremmel at iiv.de
Sat Mar 29 13:58:46 CET 2003

Am Samstag, 29. März 2003 12:36 schrieb Marc Schiffbauer:
> Kann jemand helfen?

Na freilich doch: http://packman.links2linux.de/index.php4?action=278
Die aktualisierte libusb (unbedingt auch updaten!) und die nicht in SuSE
8.1 enthaltene libieee1284 war ursprünglich nicht bei Packman (hatte
Probleme beim compilieren), dafür war aber ein Link in der Beschreibung
zu nem Server auf dem lauffähige RPMs lagen. Seit Freitag gibts die
RPMs bei Packman und entsprechend sind die Abhängigkeiten beim
Sane-Paket gesetzt.